Ihr Warenkorb
keine Produkte

FAQ - Noch Fragen?

1. Wie kann ich bei carbonphone.de bezahlen?

Wir bieten 4x Zahlungsmöglichkeiten an, so dass der Kunde individuell seine bevorzugte Zahlungsart verwenden kann.
Vorkasse per Überweisung, Paypal, Nachnahme, Sofort Überweisung. Weitere Informationen finden Sie
hier.

2. Fallen bei jeder Bestellung Versandkosten an und mit welchen Unternehmen wird die Ware versendet?

Wir arbeiten bei carbonphone.de mit DHL zusammen. Die Endgeräte werden als Paket mit einer Versandpauschale von 5,90€ versendet und unsere Schutz- und Dekorfolien werden per Warensendung mit einer Versandpauschale von 2,00€ versendet. Bei Versand per Nachnahme fallen zusätzlich Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie hier.

3. Habe ich eine Garantie auf meine gekauften Endgeräte?

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht für technische Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Einige Hersteller gewähren auf Ihre Produkte Garantien, die über diese gesetzliche Gewährleistungspflicht hinaus gehen.
Unser Team an der Hotline informiert Sie hierüber gerne ausführlich. 0211 - 63 55 28 58

4. Kann ich die bei carbonphone.de gekauften Geräte mit jeder SIM Karte benutzen?

Ja, den unsere Geräte haben weder einen SIM oder NET Lock und sind mit jeder SIM Karte zu verwenden.
Worauf sich achten müssen ist lediglich, ob Ihre SIM Kartenbauart mit dem Endgeräte kompatibel ist. Je nach Endgeräte wird eine Mini-, Micro- oder Nano SIM-Karte benötigt. Sollte Ihre SIM Karte von der Bauart nicht kombatibel sein, so wenden Sie sich bitte an Ihren Netzbetreiber.

5. Kann ich ein Produkt zurück senden wenn es mir nicht gefällt?

Sollte Ihnen ein Produkt einmal nicht gefallen oder nicht dem Zustand und Leistungsumfang entsprechen, den Sie sich vorgestellt haben, so können Sie (als Privatperson) gemäß § 312d i. V. m. § 355 BGB den Kaufvertrag innerhalb 14 Tagen widerrufen. Darüber hinaus gelten die allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen.

Die Retouren erfolgt über DHL.
Kontaktieren Sie für Ihre Retoure unsere Service Mitarbeiter per Hotline 0211 - 63 55 28 58 oder über unser
Kontaktformular.
Sie erhalten dann alle weiteren Informationen und Schritte zur Rücksendung Ihrer Ware.

Die Erstattung der Gutschrift für Ihre Rücksendung erfolgt immer auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmittel.